Vorweihnachtliches Turnen für Vereinsmitglieder

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der regen Nachfrage nach Kindersportangeboten und als Dankeschön für das tolle und herzerweichende Engagement der Eltern bietet die Kindersportabteilung am Freitag, den 23.12.2022 noch ein zusätzliches vorweihnachtliches Turnen für Ihre Vereinsmitglieder an.
🌟🎄🎅🏻

Von 14:30 – 15:30 Uhr findet die Eltern-Kind Turnstunde für die 0 – 3 jährigen Kinder statt.

Von 15:30 – 17:30 Uhr sind dann alle anderen Eltern-Kind Turner und Familiensportler herzlich willkommen.
Schulkinder dürfen auch gerne ohne erwachsene Begleitung kommen, melden sich aber bitte vor der Stunde beim Trainer (Julia oder Ulrich) und geben eine gültige Telefonnummer ( falls Unfälle passieren! ) der Eltern ab.

In diesem Sinne wünscht die Kindersportabteilung allen eine schöne Vorweihnachtszeit und freut sich auf eine rege Beteiligung, um den bevorstehenden Zuckerkonsum entgegen zu wirken 😅.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen engagierten Eltern, die im vergangenen Jahr immer wieder spontan mit Tat, Kraft, Ideen und liebevollen Zuspruch uns zur Seite gestanden haben.
Ohne die Unterstützung von so vielen aktiven Eltern wäre vieles nicht möglich. 😇

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr mit Euch!!!!
Eure Anne, Verena, Manuela, Melli, Nilpferd, Ulrich und Julia