post

Die Turnabteilung Dankt Ihren Sponsoren

Liebe Sportfreunde!

Ein erfolgreiches und sportliches Jahr geht nun langsam zu Ende und die Weihnachtsferien stehen vor der Tür.
Wir möchten uns heute gerne für ein großes Weihnachtsgeschenk für die Gerätturnmädchen bedanken. Durch eine großartige Sponsorenaktion konnten die Kinder mit einem neuen Flick Flack Trainer überrascht werden. Diese Neuanschaffung in Höhe von EUR 949,00 wurde komplett von unserem Sponsor übernommen.

Wir danken von Herzen der Firma Ingredion aus Hamburg und Frau Abguillerm ep. Weber für diese tolle Weihnachtsüberraschung.
Dieses sehr spezielle Trainingsgerät ist zum Erlernen von Bodenturnelementen eine wahnsinnige Bereicherung. Wir Trainer werden damit körperlich bei der Hilfestellung entlastet und den Kindern bietet es maximale Sicherheit beim Erlernen neuer Elemente.

Wir sind sehr dankbar und konnten den Flick Flack Trainer in dieser Woche offiziell an die Gruppen übergeben. Das Feedback nach dem Training von den Kindern war großartig.

D A N K E