Fit-Bo

Hallo!

Mein Name ist Anne Medro und ich werde ab sofort das Trainerteam der Sportfreunde Grande-Kuddewörde unterstützen. Ihr werdet mich evtl. als Vertretung vor allem in den Fitnesskursen antreffen, ich werde aber auch 2 neue Kurse anbieten.

Ich freue mich auf Euch!


1.) Fit Bo für Jedermann ab dem 11.07.2022

Wo? In der Sporthalle
Wann? Montags 17-18 Uhr (erstmal bis Herbst)
Wer? Jeder der Spaß dabei hat.
Was? ein intensives Fitnesstraining mit Elementen aus dem Kampfsport

Anmeldung nicht nötig, kommt einfach vorbei!

2.) Fit Bo Kids ab dem 15.08.2022

Wo? In der Sporthalle
Wann? Montags 16-17Uhr
Wer? Mädels und Jungs im Alter von 6-9 Jahren
Was? Ein Fitnesstraining für Kinder mit Elementen aus dem Kampfsport. Fokus ist die Verbesserung von Kraft, Ausdauer und Koordination, Erlernen von Grundtechniken aus dem Kickboxen sowie Stärkung des Selbstwertgefühls und Einhaltung von Regeln.

Die Teilnehmerzahl ist vorläufig auf 10 Kinder begrenzt. Bei Interesse meldet euch bitte vorher per WhatsApp bei mir (0172-4352401). Ich erstelle dann eine Gruppe und gebe weitere Infos wenn nötig.


Über mich:

Ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (Max (5) und Leni (2)) seit 2014 in unserem schönen Kuddewörde.

Mit 15 Jahren habe ich mit Kickboxen angefangen und viele Jahre leistungsorientiert an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen. Schon mit 17 Jahren habe ich angefangen Kickboxtraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu geben.

Da Sport schon immer meine Leidenschaft war, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und Sportwissenschaften mit dem Nebenfach Pädagogik studiert und arbeite seit 2009 im Bereich Rehabilitation. Seit 2011 arbeite ich in der Sporttherapie im BG Klinikum Hamburg (eher bekannt als Unfallkrankenhaus Boberg).

Ich freue mich nun mein Wissen und meinen Spaß am Sport mit euch zu teilen!


Kontakt: Anne Medro (0172-4352401)