post

TT-Kids laden Eltern ein

Samstag, 26. Mai 2016
14:00-17:00 Uhr


Liebe Eltern der TT-Kids,

vielleicht seid ihr neugierig, ob eure Kids in den ersten Monaten schon etwas gelernt haben. Das Trainerteam lädt dazu ein, mit uns und den Kindern einen entspannten Nachmittag in der Halle zu verbringen. Wir denken uns dazu ein kleines TT-Programm aus, an dem ihr (aber auch Oma und Opa) mit den Kindern teilnehmen könnt.

Neben dem sportlichen Teil können wir auch Zeit finden, uns beim Plausch mal kennenzulernen, oder uns bei uns zu stärken.

Die Getränke beschaffen wir, der Kuchen sollten bitte gespendet werden.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Viele Grüße, Wolfgang Sanders

Einladung zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.