post

Die Turner danken unseren Sponsoren

Liebe Turneltern und Turnkinder!

Wir haben heute gute Nachrichten für Euch.

Zusammen mit einer Mutter aus der Elternschaft ist es gelungen zwei neue Sponsoren für unsere Turngruppen zu finden. Die Firma Ingredion aus Hamburg engagiert sich für soziale Projekte und übernimmt mit 450,00 Euro die Kosten für Corona-Schnelltests  für die Turnkinder.

Das Beste daran ist, dass wir das Material bei der Hamburger Firma gmd pharma gmbh bestellt haben und sich der Inhaber spontan bereit erklärt hat, das Sponsoring noch deutlich zu erhöhen und ebenfalls für über 600,00 Euro Testmaterial zur Verfügung stellt und es auch noch versandkostenfrei liefert.

Damit nicht genug legt das Unternehmen auch noch ein Paket mit speziellen Lolli-Tests obendrauf, damit die Kindergarten- und Vorschulkinder keine Angst vor dem Nasenabstrich haben müssen. Die Firma gmd pharma gmbh hat uns bereits vor einigen Monaten schon einmal kostenlos mehrere Kanister Händedesinfektion zukommen lassen.

Wir danke von Herzen Frau Abguillerm ep. Weber und der Firma Ingredion sowie Herrn Gottschalk von der Firma gmd pharma gmbh für dieses tolle vorgezogene Weihnachtsgeschenk.

Das heißt jetzt, solange der Vorrat reicht, bekommen die kleinen Turner und Turnerinnen ihr benötigtes Testmaterial KOSTENLOS von den Trainern mitgebracht. (Freitagsgruppen unter 5 Jahre ausgenommen)

Wir freuen uns wahnsinnig über diese großzügige Spende.

Das hilft uns den Sportbetrieb im Herbst/Winter unter den größtmöglichen Schutzmaßnahmen und unter Einhaltung des Hygienekonzeptes aufrecht zu erhalten.

Liebe Grüße vom ganzen Team der Turnabteilung