TT-Abteilung in der Grundschule Kuddewörde

Am vergangenen Freitag durfte die TT-Abteilung des Vereins wieder zwei Sportstunden in Grundschule dazu nutzen, um für den Tischtennissport zu werben. Vielen Dank an Frau Brinkmeier für Ihre Bereitschaft. Etwa 45 Mädchen und Jungen der beiden zweiten Klassen machten unter Anleitung von Thorger Brüning, Erhard Liebig und mir erste Erfahrung im Umgang mit Ball und Schläger.

Sofern der Funke übergesprungen ist, dürfen die Kinder ab sofort zum Schnuppern bis Ende März beitragsfrei am Training teilnehmen. Einen Flyer mit den Daten und Kontakten zur TT-Abteilung wurde verteilt. Über eine weitere Teilnahme am Training wird nach Talent, aber auch nach Bereitschaft zur Mitarbeit gemeinsam im Gespräch mit den Eltern entschieden.

Anmeldungen bitte per Telefon (0172 975 7213) oder per E-Mail (wolfgang.conny@t-online.de).
Kuddewörde, 18.02.2019
Wolfgang Sanders
Abteilungsleiter TT